Esteban Rey

Caribbean Latin Rock

Mit seinem fünften Studioalbum «Bitácora de un Sueño» hat Esteban Rey (ex-Chamito) einen Bruch mit der bisherigen Art und Weise wie seine Alben produziert wurden praktiziert. Der neue Weg beinhaltet, dass er weg vom neuen Zuhause in der Schweiz und zurück zu seinen Wurzeln in Lateinamerika gereist ist, um sein neues musikalisches Zeugnis zu produzieren und die Einflüsse der Musiker:innen vom amerikanischen Kontinent einzuatmen und daraus ein innovatives Werk zu produzieren. Seine musikalischen Einflüsse reichen von Mano Negra, Fermin Muguruza, Amparo Sanchez bis zu Susana Baca, Compay Segundo und Ruben Blades.

Aktuelles Album „Caribbean“ (28.11.19): Spotify
„Caribbean“: Caribbean
„Mano Santa“: Mano Santa

NEUES ALBUM „Bitácora de un sueño“ (VÖ 15.7.2024)
„Aguita Dulce“
(Juli 23): Aguita Dulce
2. Single „Dulce de Leche“ (22.2.2024)
3. Single „Besos que sanan“ (22.4.2024)
4. Single „Señorita Rock and Roll“ (10.6.24)